SUKi - Support

SUKi – be present now

SUKI durfte als Ideeneinbringer das aktuelle Projekt von #cheerstosupport anstossen. Wir möchten damit einen Beitrag an die uns so wichtige Musik-, Cocktail- und Gastgeberkultur der Zürcher Bars leisten. Aus dem Herzen und mit der richtigen Intension können wir so gemeinsam vielen Menschen ein gutes Erlebnis in ihre Wohnzimmer zaubern. Denn die Zukunft entsteht aus dem Jetzt und sie ist vor allem ein möglichst positives Gefühl.

PURPOSE LOVE

WIR LIEBEN MENSCHEN UND SCHAFFEN FÜR SIE
PRÄGENDE ERFAHRUNGEN ÜBER POSITIVE ERLEBNISSE

SUKI heisst auf Japanisch: «ICH MAG, ICH LIEBE». Wir begleiten Menschen, die wir mögen und kreieren Dinge, die wir lieben. 

Wir sind Architekten. Wir entwerfen Ideen, Konzepte und Strategien für die Zukunft. Wir glauben an die Emotion als Leitmotiv des Entwerfens.

Wir kreieren Erlebnisse - ob live, digital oder hybrid. In der Denke immer einzigartig, zukunftsorientiert und massgeschneidert. Wir bewegen uns an der Schnittstelle zwischen Musik, Event, Kunst und Kommunikation.

Unsere eigene Kreativwerkstatt im urbanen Zürich-West dient uns dabei als Spielwiese, Zukunftsatelier und Creative Hub. Es ist unser Wohnzimmer und auch Treffpunkt für Menschen die wir/uns begleiten.

SUKi llc, Geroldstrasse 31, 8005 Zürich
hello@suki.ch | www.suki.ch